Astroboy – eine Legende erblickt das Licht

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein – es ist Astroboy! Am 26. November 2022 erschafft ein deutsches Forschungsteam einen auf den ersten Blick vielleicht niedlichen, jedoch äußerst gefährlichen Kampfroboter. Die Vorgehensweise war für die 4 Forscher eine völlig neue – sie benutzten nämlich eine Technologie namens „Scrum“, um den Code für die Killer-Maschine zu entwickeln. Der folgende Blog beschreibt die drei Phasen der Entwicklung.

Phase 1: Entdeckung der Alien-Technolgie „Scrum“

Zuerst machten sich die Forscher mit der neuen Entwicklungsumgebung vertraut – doch das war nur eine der vielen Hürden, die das Team zu meistern hatte. Parallel dazu arbeitete der berüchtigte Designer „Michal Malawski“ an einem Logo und Slogan für die Organisation, um Investoren anzulocken, die in die revolutionäre Technologie investieren wollen.

Obwohl es noch einige Bugs zu fixen gibt, birgt Astroboy jetzt schon enormes Potential, sowohl auf dem Schlachtfeld – als auch im Herzen der Menschen.

Entdeckung der Alien-Technologie „Scrum“ – 2022 [colorized]

Phase 2: Krise

Obwohl die neu entdeckte Alien-Technologie viele neue Möglichkeiten mit sich bringt, ist es selbstverständlich eine äußerst knifflige Situation alle komplexen Prozesse von „Scrum“ nachzuvollziehen. Das Team hat deshalb bei der Entwicklung fortgeschrittener Programmcodes einige Schwierigkeiten. Das Hauptproblem besteht darin, die Software des Abschusssystems 2.0 auf die Gefahren des Weltalls abzustimmen und auch das Kurven-Fliegen ist verbesserungswürdig.

Das Forschungsteam erleidet eine Mid-Life Crisis

Auf der Designseite hingegen wurden große Fortschritte erzielt: Malawski gelang es Investoren mit seinem schlichten, trotzdem atemberaubenden Design zu überzeugen. Laut Insider-Quellen meldete sich nach den ersten Leaks bereits Apple bei ihm, Malawski lehnte dankend ab.

Leaks zum 1. Prototypen von „AstroboyV1“ – Quelle unbekannt

Phase 3: Hoffnung?

Trotz der kräftezehrenden Technologie und den nervenaufreibenden Stunden, schlägt sich das Entwicklerteam tapfer und kämpft sich weiter durch die undurchsichtige Alien-Entdeckung.

Fortschritte beim neuen Raketenabwehrsystem ermöglichen einen treffsicheren Beschuss und bereiten Astroboy’s Gegnern Kopfschmerzen. Wann der erste fehlerfreie Prototyp auf den Markt kommt ist noch ungewiss, zum jetzigen Zeitpunkt jedoch ist Astroboy auf jeden Fall eines: Eine unberechenbare Killermaschine, die zu jeder Zeit in die Luft fliegen könnte.

Design-Genie Michal Malawski hat sich mit dem charmanten, gutaussehenden Autor, der diesen Blog gerade verfasst, zusammengesetzt und ein verblüffendes Plakat erschaffen. Seit Veröffentlichung können die beiden kein konventionelles Leben mehr führen.

1. Offizielles Plakat zu „Astroboy“

Fazit

Genauere Angaben zu Astroboy zu finden ist schwieriger als gedacht, da durch die vielen geopolitischen Interessen verschiedener Länder derzeit alle Informationen unter Verschluss gehalten werden. Sollte diese Technologie in die falschen Hände geraten, könnte dies fatale Folgen haben. Fakt ist: „Astroboy“ mag zwar niedlich aussehen – doch solltest du ihn unterschätzen, wirst du es bitter bereuen.

Ein Gedanke zu „Astroboy – eine Legende erblickt das Licht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe (Turing-Test): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.