Wechsel an die TH Nürnberg

Danke, FHWS

Über zwei Jahre war ich jetzt an der Fakultät Informatik/Wirtschaftsinformatik der FHWS. Oft war es stressig, aber immer spannend, hochinteressant und von einem tollen Team getragen. Vielen Dank dafür!

ARC.lab endet mit dem Wechsel.Mit dem Wechsel endet auch das ARC.lab, das den räumlichen und technischen Rahmen für alle meine Projekte und Arbeiten an der FHWS dargestellt hat. Die Räume sind bereits neu vergeben und auch die technische Infrastruktur wird Schritt für Schritt zurückgegeben (noch bin ich ja für 6 SWS „rückabgeordnet“ und benötige das eine oder andere).

In der Konsequenz musste auch dieser Blog umziehen, da der FHWS-Server dafür nicht mehr zur Verfügung steht. Aber wer das hier liest, hat ihn ja wieder gefunden.

Back in Town

Und seit dem Sommersemester 2015 ist die TH Nürnberg meine neue akademische Heimat – anders als in Würzburg nicht mehr an einer Informatik-Fakultät, sondern bei den Ingenieuren.

Nach dem Wechsel

In jedem Fall freue ich mich auf die neuen Herausforderungen, über die weiterhin in diesem Blog berichtet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe (Turing-Test): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.